UNSER TEAM

In guter Zusammenarbeit können wir die von uns und für unsere Patienten gewünschte Perfektion erreichen:

Die kompetente Beratung und Betreuung unserer Patienten.
Wir versuchen dadurch Angst zu nehmen, Vertrauen aufzubauen.
Ein optimaler Behandlungsablauf wird gewährleistet.

Dr. Hubertus Schindler
Seit meiner Promotion zum Doktor der Zahnheilkunde an der Medizinischen Universität Wien bin ich dort als Dr. Univ. Ass. auf der Abteilung für prothetischen Zahnersatz tätig. Mein Aufgabenbereich umfasst sowohl die Betreuung eigener Patienten, die Lösung komplexer prothetischer Patientenfälle, als auch die Aus- und Weiterbildung der jüngeren Kollegen. Zusätzlich war ich in den letzten 9 Jahren in einigen Ordinationen als Wahl- bzw. Vertretungszahnarzt tätig. Die Übernahme der Ordination von Dr. Merich ist der logische Schritt und ein Generationenwechsel, der für unsere Patienten die Vorteile der Erfahrung und modernen Behandlungsmethoden ermöglicht.

Claudia

Empfang/Rezeption

Petra

Zahnarztassistenz

Barbara

Professionelle Mundhygiene/Prophylaxe