Unsere Ordination

Wir machen es Ihnen so angenehm wie möglich.

Der Wohlfühlfaktor zählt

Unsere Ordinationsräumlichkeiten wurden 2017 mit viel Liebe zum Detail komplett saniert und neu eingerichtet. Gestaltung, Einrichtung und Licht erzeugen eine (von uns gewollte) ordinationsuntypische Atmosphäre, in der man sich einfach wohl fühlt.

Modernste Technik

Die Ordi­na­tion befind­et sich auf dem neuesten Stand der Tech­nik durch die neuesten Behand­lungsstüh­le, das voll dig­i­tal­isierte Rönt­gen und die kom­plett neue Ster­il­i­sa­tion bzw. Hygiene.

Komfortzone für unsere Patienten

Für einen besseren Kom­fort haben wir vol­lk­li­ma­tisierte Behand­lungs- und Warteräume, einen Zah­n­putzraum für unsere Patien­ten, sowie ein gross­es und bar­ri­ere­freies WC.

In Ihrer Nähe in Wien Süd

Wir befind­en uns am südlichen Stad­trand von Wien, Nähe Mödling/SCS und sind öffentlich mit der Bad­ner Bahn (Sta­tion Wiener Neu­dorf) und mit dem Auto über die A23/B17 sehr gut zu erre­ichen. Genauere Infor­ma­tio­nen zum Anfahrtsweg und Parkplätzen.

Ordination
Dr. Hubertus Schindler